Der Extramama Blog

 

Der ganz normale Wahnsinn: ein Blog rund um das Abenteuer Extramama (Stiefmutter) zu sein.

 

Ich glaube, das nichts unmöglich ist und wenn es doch mal nicht klappt, hilft Humor immer weiter!

 

Ich schreibe über alles was mich begeistert und inspiriert und erstaunt. Das hat meistens mit Kindern, Essen und Frau sein zu tun.

Hier findest du kreative Ideen, lecker Rezepte und kuriose Gedanken um dich zu inspirieren und belustigen. Und natürlich alle meine bekloppten Abenteuer!

Ich bin Vollzeit beruflich tätig in einem administrativen Beruf und meine Leidenschaft ist es seit 5 Jahren die Kinder von meinem Mann mit großzuziehen.

„Extramama“ ist die Bezeichnung, die sich der Jüngste ausgedacht hat, um seinen Freunden zu erklären was bzw. wer ich bin.

 

Das wird nicht gut, das wird noch besser 😉

 

Basia Acker

Die Extramama